Erfahrung.
Professionalität.
Qualität.
Nachhaltig Natürlich

Aktuelles

Der Grundbauer: Ein Beruf unter dem Radar
04.06.2021

Der Grundbauer: Ein Beruf unter dem Radar

Ohne seine Arbeit würde kein Haus stehen, doch kaum jemand sieht, was er gemacht hat: der Grundbauer.

Geschäftshaus Halten in Pfäffikon SZ
20.05.2021

Geschäftshaus Halten in Pfäffikon SZ

In Pfäffikon SZ entsteht das neue „Halten 88“ als weiterer Teil des Halten Centers.

Baugrube Industrieplatz Neuhausen
19.05.2021

Baugrube Industrieplatz Neuhausen

Die Vorarbeiten für das Wohn- und Geschäftshaus Industrieplatz in Neuhausen sind am Laufen und wir sind mittendrin!

Nachhaltig Natürlich – das sind wir!
06.05.2021

Nachhaltig Natürlich – das sind wir!

Kiesgruben sind sehr seltene und wertvolle Lebensräume mit zahlreichen geschützten Tieren und Pflanzen.

Produkte

Beton

Die von uns hergestellten Betonsorten werden mit der JMS-eigenen Betonflotte direkt auf die Baustellen geliefert.

Beton

Mörtel

Beim Mörtel werden Gesteine mit höchstens 4 mm Korngrösse verwendet.

Mörtel

Recyclingbeton

Recyclingbeton besteht zu mind. 25% aus Beton- oder Mischabbruchgranulat aus mineralischen Bauabfällen.

Recyclingbeton

Referenzen

Optimaler Beton-Kiesabladeplatz mit befestigtem Anschlagbalken

Optimaler Beton-Kiesabladeplatz mit befestigtem Anschlagbalken

Baustelle: Estée Lauder AG, Höfliweg, 8854 Galgenen

Stollen, 8852 Altendorf

Stollen, 8852 Altendorf

Lieferwerk: Beton AG Etzel+Linth, 8730 Uznach

Schulhaus Bollwies, Rapperswil-Jona

Schulhaus Bollwies, Rapperswil-Jona

Baumeister: Martelli Agosti AG, Rapperswil-Jona