Landolt Transport sucht.

Sachbearbeiter/in Kanalunterhalt 60-100%

Wir sind ein in der Region March/Höfe seit über 70 Jahren tätiges Transport- und Entsorgungsunternehmen mit Sitz in Pfäffikon/SZ. Als Dienstleister erwarten unsere Kunden Qualität der Arbeit, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, Pünktlichkeit und Sauberkeit. In dieser vielseitigen Funktion sind Sie für die Auftragskoordination und -administration von regionalen Projektabwicklungen im Bereich Kanalunterhalt verantwortlich.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Beratung der Kundschaft
  • Erstellen von Offerten
  • Einsatzplanung der Transportmittel und Chauffeure mittels IT-Planungssystem
  • Auftragsabwicklung
  • Pflege und Ausbau des Kundenstammes
  • Diverse administrative Aufgaben

 

Ihr Profil

  • Technische oder kaufmännische Ausbildung, Handelsschule oder ähnliches
  • Erfahrung im Bausektor, Kanalunterhalt oder branchenähnlicher Beruf von Vorteil
  • Führerausweis Kat. B
  • Korrektes und freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern
  • Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Teamfähig und kommunikationsgewandt
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Eine verantwortungs- und anspruchsvolle aber auch abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Fairen Lohn, fortschrittliche Sozialleistungen und ein interessantes Arbeitsumfeld
  • Regelmässige Weiterbildung

 

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Hubert Kälin (055 410 10 10) gerne zur Verfügung.

 

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Landolt Transport AG
z.Hd. Frau Karin Tscharner
Eichenstrasse 12
CH-8808 Pfäffikon

oder karin.tscharner@landolt.ch

Ihr Ansprechpartner

Hubert Kälin

Leiter Landolt Transport AG
Mitglied der Geschäftsleitung

hubert.kaelin@landolt.ch
Tel. +41 55 410 10 10