Erweiterung Entsorgungspark in Pfäffikon SZ

Der Spatenstich für die Erstellung der neuen Halle an der Industriestrasse ist erfolgt!

Mitte April 2020 fand an der Industriestrasse 5 in Pfäffikon der offizielle Spatenstich für das Projekt „Erweiterung Entsorgungspark Pfäffikon“ statt. Ende Oktober wird das Projekt weitgehend beendet sein. Eine der grössten Herausforderungen war der fehlende Platz für die Arbeiten, damit der tägliche Betrieb im Entsorgungspark zu jeder Zeit für unsere Kunden aufrechterhalten werden konnte. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an unsere Kunden für die Geduld während der Bauphase. Ebenso den Handwerkern und unseren Mitarbeitenden, die tatkräftig an der Erstellung des Projekts beteiligt waren.

Mit der Eröffnung der neuen Halle im Herbst 2020 wird offiziell auch der Betrieb der neuen Wertstoff-Hauptsammelstelle im Auftrag der Gemeinde Freienbach aufgenommen. Wir freuen uns, mit der Erweiterung den Bürgerinnen und Bürgern eine zeitgemässe, sichere und unkomplizierte Entsorgung von verschiedenen Materialien bieten zu können.

Schauen Sie selbst – einige Impressionen zum Bau: