Herzliche Gratulation

zur erstklassigen Bachelorarbeit

Wir gratulieren Amos Walder zu seiner grandiosen Bachelorarbeit, welche er vor kurzem mit der Bestnote 6.0 abgeschlossen hat.

Mit der Bestnote 6.0 wurde Amos Walder gleichzeitig Preisträger eines Präsentes für herausragende Bachelorarbeiten, welches jeweils von der JMS gestiftet wird.
Mit seiner Arbeit ist er zudem für den „Best of Bachelor“-Preis nominiert, bei dem die 10 besten Bachelorarbeiten der ganzen Schweiz im Studiengang Bauingenieurwesen ausgezeichnet werden.

Zurzeit schreibt Amos  für sein Masterstudium bei uns seine Projektarbeit zum Thema „Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten im Bauprozess Spezialtiefbau durch Lean Methoden“. Wir sind uns sicher, dass Amos auch diese Herausforderung mit Bravour meistern wird.

Amos Walder und Studiengangleiter Bauingenieurwesen Prof. Felix Wenk